zum Inhalt springen
Zwei Männer stehen an einem Herd. Einer von ihnen kocht.
»Willkommen bei INGEPA«
Assistenz Wohnen

Assistenz Wohnen

Wir helfen Ihnen bei einem guten Leben zu Hause 
und kommen auch zu Ihnen nach Hause. 

Wir bieten Ihnen viele Leistungen an 
und beraten Sie.

  • Wir machen wir Ihnen Vorschläge für Ihren Tages·ablauf.
  • Wir geben Ihnen Tipps für den Haushalt.
  • Wir helfen Ihnen bei Kontakt mit Ämtern. 
  • Wir begleiten Sie zu Ärzten und Therapeuten.
  • Wir helfen Ihnen bei Ihren Kontakten mit anderen Menschen. 
  • Wir helfen Ihnen auch in schwierigen Zeiten,
    wenn es Ihnen schlecht geht.