zum Inhalt springen
Eine Frau sitzt lächelnd hinter zwei großen Handtaschen. Die Linke ist bunt und wild, die Rechte geometrisch in schwarz-weiß.
»Willkommen bei INGEPA«
Gremien

Gremien

Die Beschäftigten von Ingepa haben Wolfgang Bauer in den Werk·statt·rat gewählt. 

Er vertritt die Interessen der Beschäftigten. 

Man kann Wolfgang Bauer unter der Telefon·nummer  02604 979-9170 anrufen.

Oder man kann ihm eine Mail an w.bauer(at)stiftung-scheuern.de schreiben. 

 

Bei Ingepa gibt es auch eine Frauen·beauftragte. 

Die Frauen·beauftragte heißt Rebekka Dangellus. 

Rebekka Dangellus hat eine Vertrauens·person.

Die Vertrauens·person heißt Melanie Dill. 

Man kann Rebekka Dangellus und Melanie Dill unter der Telefon·nummer 02603 931 480 anrufen.