zum Inhalt springen
Eine lachende Frau am Telefon.
»Willkommen bei INGEPA«
Beratung, Grundlagen

Beratung, Grundlagen

Wir beraten Sie gerne. 

Dazu können Sie in unser Büro nach Bad Ems kommen.

Aber wir beraten Sie auch gerne am Telefon. 

 

Und wir bieten Ihnen noch mehr Hilfe an: 

  • beim Wohnen
  • bei Anträgen
  • bei Ihrem Tages·ablauf
  • für Ihren Haushalt
  • im Kontakt mit Ämtern
  • bei Kontakten mit anderen Menschen. 
  • beim Gang zu Ärzten oder Therapeuten
  • in schwierigen Zeiten,
    wenn es Ihnen schlecht geht.

Rufen Sie uns an.
Dann machen wir gerne einen Termin aus.